Wie geht es weiter mit dem Euro?

Über diese Frage möchte der SPD-Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch am 9. Januar 2012 mit den Menschen seines Wahlkreises diskutieren. Gemeinsam mit seinem MdB-Kollegen Carsten Sieling, Mitglied des Finanzausschusses des Bundestages, lädt Miersch alle Interessierten um 19 Uhr ins Forum der Albert-Einstein-Schule ein. Ebenfalls an der Diskussion teilnehmen werden Heinrich Jagau aus dem Vorstand der Sparkasse Hannover sowie Felix Kolb, Vorstand bei der Nichtregierungsorganisation campact.

„Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit hoffentlich vielen Fragen und vielen Antworten“, so Miersch. „Ausdrücklich Jeder ist willkommen, der über das Thema mehr erfahren möchte“, betont der Laatzener.

Anmeldungen im Bundestagsbüro des Abgeordneten, beispielsweise per Email unter matthias.miersch@nullbundestag.de, erleichtern Miersch und seinem Team die Planung.

 

„Wie geht es weiter mit Euro?“
Forum der Albert-Einstein-Schule Laatzen
Wülferoder Straße 46
30880 Laatzen
Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Ende der Veranstaltung ca. 21 Uhr
Eintritt frei